close

Sprache wählen:

close

Unsere Telefonnummer: +49 (0) 2157 - 1206 - 0

phone Jetzt anrufen

Lange Nacht der Industrie

Am 29.10.2015 hat zum fünften Mal „Die Lange Nacht der Industrie“ in der Region Rhein-Ruhr stattgefunden. Die Westdeutsche Dochtfabrik beteiligte sich zum ersten Mal. Wir waren eins der 89 Unternehmen, die ihre Tore von 18 bis 22 Uhr für rund 3500 interessierte Bürger und Bürgerinnen geöffnet haben. Es war ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Die WEDO präsentierte sich als leistungsstarkes Unternehmen in der Praxis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt

Westdeutsche Dochtfabrik GmbH & Co. KG
Ravensstr. 46, 41334 Nettetal
Postfach 25 46, 41312 Nettetal

Tel.: +49 2157 1206 - 0
info@wedobraids.com

Mehr von uns