close

Sprache wählen:

close

Unsere Telefonnummer: +49 (0) 2157 - 1206 - 0

phone Jetzt anrufen

Wir trauern um unseren Kollegen und Freund Steven West

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Stimme, die uns allen vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind dankbare Erinnerungen an viele schöne Jahre.

Am vergangenen Freitag, den 04.11.2022, ist unser Vertriebsleiter Steven West im Alter von nur 59 Jahren verstorben.
Wir alle haben ihn als lebensfrohen und engagierten Menschen kennengelernt, der mit seinen Ideen und seinem Einsatz nicht nur Spuren in der Firma, sondern auch in unseren Herzen hinterlassen hat. Umso betroffener macht uns sein plötzlicher und viel zu früher Tod.

Wir werden Steven als einen ganz besonderen Menschen in Erinnerung behalten und blicken dankbar auf die gemeinsame Zeit und die vielen Momente, die wir mit ihm verbringen konnten.
Unser Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt besonders der Familie und allen Angehörigen.

wedo-trauert-um-steven-west

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt

Westdeutsche Dochtfabrik GmbH & Co. KG
Ravensstr. 46, 41334 Nettetal
Postfach 25 46, 41312 Nettetal

Tel.: +49 2157 1206 - 0
info@wedobraids.com

Mehr von uns